Vorhänge anfertigen

DEINE VORHÄNGE TRENNEN DICH VON LICHT UND SCHATTEN.

Vorhänge verändern den Raum in einer unglaublichen Weise. Behaglichkeit und Atmosphäre verbessern sich schlagartig wenn rund um Türen und Fenster die feinen Stoffe hängen. Vorhänge spielen mit dem Licht und geben dem Raum eine ganz neue Betrachtung. Schwerere Stoffe verändern auch die Akustik im Raum. Und den Farben sind keine Grenzen gesetzt.

Beschattung

EIN GEMÜTLICHES FRÜHSTÜCK AUF DER TERRASSE UND DIE SONNE BRENNT GNADENLOS! DOCH MIT DEM RICHTIGEN STOFF ALS BESCHATTUNG SITZT DU NOCH GANZ LANGE UND NIMMST DIR NOCH EINEN KAFFEE.

UV-Beständige Stoffe in Deinen Wunschfarben lassen jede Terrasse neu erstrahlen und Du kannst sie den ganzen Tag benutzen. Der Platz ist deutlich kühler, schattig und ich passe Dir die Stoffe ganz nach Deinen Wünschen an. Bring Farbe in Dein Leben.

Couchen neu gestalten – Tapeziert oder mit abnehmbaren Hussen

STARTEN WIR EIN PROJEkT!

Pölster anfertigen

ICH HAB NUR KURZ DIE AUGEN ZUGEHABT, EHRLICH!

Irgendwann am Abend wenn Du vor dem Fernseher sitzt, lacht Dich dieser Polster an. Du hast keine Chance! Richtest ihn Dir zurecht und legst Dich hin. Eh nur kurz. Und da ist es auch schon vorbei! Aber ehrlich, denn Film kannst Du Dir auch morgen weiter ansehen.

Dank der Vorhänge auf der Terrasse können wir komplett dicht machen inklusive speziellem Gelsennetz.

Christian Kohl, POLYGON

Danke Susanne, ich hab so eine Freude mit dem Sessel meines Großvaters. Jetzt strahlt er wieder wie ich ihn in Erinnerung habe

Paula Macheiner, ANGESTELLTE

Du hast ein Anliegen?

WIE KANN ICH DIR BEI DEINEM VORHABEN HELFEN?

Kontakt