Projekt Beschreibung

Ein Loch in der Sitzbank? Hmm, nicht gut!

Loch stopfen oder gleich neu beziehen?

Vorher

Ja ja, so eine solide Bank! Stabil, unverwüstlich..eigentlich nicht umzubringen. Wenn da nicht diese zwei Löcher vorne wären! Aber was tun? Einfach zunähen bzw. stopfen? Schaut doch nicht schön aus auf so einem Schmuckstück! Aufmöbeln!!

  • Stoffberatung vor Ort

  • Bank abgeholt

  • Abstimmung mit den restlichen Möbel

Nachher

Jetzt schaut das gleich viel besser aus! Der neue Stoff auf der Bank macht schon was her! Der Aufbau zeigte keine Mängel und so musste nur der Stoff getauscht werden. Und na klar, wurde der Stoff auf die anderen Möbel angepasst!

  • Stoff abgenommen

  • Schnittmuster angefertig

  • Neu bezogen

Ergebnis

Qualitative Stoffe zu verarbeiten macht uns Spass. Und mit dem neuen Stoff schaut das doch gleich richtig stylisch aus. Für nur Euro 400,– kann man wieder entspannt Platz nehmen. Und die Bank wird lange ein Hingucker im Wohnzimmer sein.

Etwas zu beziehen?

WIE KANN ICH DIR HELFEN?

Kontakt