Projekt Beschreibung

Mal gaaaanz anders

Neue Farbe braucht das Land (ääh Wohnzimmer)

Vorher

Der Sessel war schon in einem schlechten Zustand, Stoff verblichen, große Löcher und Risse und eigentlich nicht mehr schön. Da macht drauf sitzen keinen Spaß mehr. Ein Fall für’s aufmöbeln..! Der Hocker war übrigens von einer anderen Garnitur.

  • Begutachtung vor Ort
  • Design- und Stoffvorschläge gemacht
  • Unterbau getestet

Nachher

Der Sessel soll in das Gesamtbild des Wohnzimmers eingebracht werden. Daher wurde die Farbe angepasst und der Hocker ebenso bezogen, damit er nahtlos dazu passt.

  • Stoff abgenommen
  • Schnittmuster angefertigt
  • Polsterung ausgebessert
  • Neue Gurten angebracht
  • Neue Kordeln angebracht

Ergebnis

Die Polsterung und die neuen Gurte führen zu einem neuen Sitzgefühl. Der Hocker passt perfekt dazu und nun gilt es nur mehr die Füße hochzulagern. Für nur Euro 400,00 konnte die „Operation“ durchgeführt werden, und dies war nicht nur kosmetisch!

Neues Sitzgefühl gewünscht?

SAG MIR WIE ICH DIR HELFEN KANN!

Kontakt