Projekt Beschreibung

Neue Farbe am Lieblingssessel

NEU BEZOGEN, NEUE FARBE!

Vorher

Nichts hält ewig, auch nicht der originale Stoff. Es ist Zeit für einen Neubezug.

Der Polster ist noch voll in Ordnung, nur der Stoff gehört getauscht und farblich soll er auch wieder ins Wohnzimmer passen.

Kein Problem…

  • Alten Stoff abgenommen
  • Schaumstoff geprüft
  • Knöpfe wiederverwendet

Nachher

Ein Stoff der Marke kam zum Einsatz!
Farbe: marinblau / hochbeständig und hohe Scheuertouren

  • Neuen Stoff ausgewählt
  • Knöpfe neu bezogen und wiederverwendet
  • Neu genäht

Ergebnis

Bei diesem Projekt konnte der Schaumstoff wieder verwendet werden, da er voll in Ordnung war. Der alte Stoff wurde abgenommen, Schnittmuster angefertigt und der Polster wurde mit dem neuen Stoff bezogen. Für nur € 70,– kann der Lieblingspolster weiter verwendet werden.

Du hast ein Anliegen?

Wie kann ich Dir helfen?

Kontaktiere mich