Comments Box SVG iconsUsed for the like, share, comment, and reaction icons
1 month ago
Möbel aufmöbeln

Frohe Ostern und bis bald 🐣 ... Mehr sehenWeniger sehen

Frohe Ostern und bis bald 🐣
1 month ago
Möbel aufmöbeln

Für die nächste Woche habe ich heute schon Möbel aus Wien geholt😀….. doch bei dieser Größe der Möbelstücke stoße ich leider an meine Grenzen, sowohl beim Transport als auch beim Tragen💪🏼…. Da hilft auch die Mukibude nichts 😅Altwaren-Beller dass mein lieber Kollege Christian von Altwaren-Beller m#friendsatworkl#teamworku#EPU ist und mir geholfen hat😍
#friendsatwork #teamwork #epu
... Mehr sehenWeniger sehen

Für die nächste Woche habe ich heute schon Möbel aus Wien geholt😀….. doch bei dieser Größe der Möbelstücke stoße ich leider an meine Grenzen, sowohl beim Transport als auch beim Tragen💪🏼…. Da hilft auch die Mukibude nichts 😅
Wie wunderbar, dass  mein lieber Kollege Christian von Altwaren-Beller mir da wiedermal eingesprungen ist und mir geholfen hat😍
#friendsatwork #teamwork #epu
2 months ago
Möbel aufmöbeln

Mein Freund „das Kunstleder“….. und somit gibt es im#upcycling #pimpitupu#bürosesseimpitup #bürosessel ... Mehr sehenWeniger sehen

Mein Freund „das Kunstleder“….. und somit gibt es immer was zu tun 😉💪🏼
#upcycling #pimpitup #bürosessel
2 months ago
Möbel aufmöbeln

Und sobald die ersten Sonnenstrahlen eintreffen😎☀️🌞, beginnt meine Saison zum Anfertigen von Beschattungen, Sonnensegel und Schirmbespannungen…. Los geht’s 💪🏼 ... Mehr sehenWeniger sehen

Und sobald die ersten Sonnenstrahlen eintreffen😎☀️🌞, beginnt meine Saison zum Anfertigen von Beschattungen, Sonnensegel und Schirmbespannungen…. Los geht’s 💪🏼
2 months ago
Möbel aufmöbeln

Das gemeinsame Projekt „Chaise Longue“ habe ich mit meinen 2 lieben Kollegen Katharina und ChLigno Restaurierungestaurierung verwirklicht.
Während die beiden das Holzgestell wieder zum Strahlen gebracht haben, habe ich mich um die Polsterung und den Neub#sogehtteamworkm#einpersonenunternehmene#aufgemöbelternehmen #aufgemöbelt
... Mehr sehenWeniger sehen

Das gemeinsame Projekt „Chaise Longue“ habe ich mit meinen 2 lieben Kollegen Katharina und Christian von Ligno Restaurierung verwirklicht. 
Während die beiden das Holzgestell wieder zum Strahlen gebracht haben, habe ich mich um die Polsterung und den Neubezug gekümmert. 
#sogehtteamwork #einpersonenunternehmen #aufgemöbelt
3 months ago
Möbel aufmöbeln

In dieser Filiale der Bäckerei Wagneagner mit integriertem Kaffeehaus wurde die Bank im vorderen Bereich des Lokales angepasst an die restliche Einrichtung. Jetzt sieht alles wieder frisch und gemütlich aus, der Frühling kann also schon kommen🌹💐🌸🌺🌷🌻
…. und weil ich ja schon dort war, hab ich mir gleich ein Frühstück genehmigt , #schnittlauchbroti#weicheseia#caffelattelauchbrot #weichesei #caffelatte
... Mehr sehenWeniger sehen

In dieser Filiale der Bäckerei Wagner mit integriertem Kaffeehaus wurde die Bank im vorderen Bereich des Lokales angepasst an die restliche Einrichtung. Jetzt sieht alles wieder frisch und gemütlich aus, der Frühling kann also schon kommen🌹💐🌸🌺🌷🌻
…. und weil ich ja schon dort war, hab ich mir gleich ein Frühstück genehmigt , und das war wirklich wunderbar😍 #schnittlauchbrot #weichesei #caffelatte
3 months ago
Möbel aufmöbeln

Meine Samstagsbeschäftigung:
Kaffeehauseinrichtung abholen und möglichst schnell retournieren, damit der Betrieb ungestört weitergehen kann 🙌🏼
Schönes Wochenende euch allen 😍
... Mehr sehenWeniger sehen

Meine Samstagsbeschäftigung: 
Kaffeehauseinrichtung abholen und möglichst schnell retournieren, damit der Betrieb ungestört weitergehen kann 🙌🏼
Schönes Wochenende euch allen 😍
3 months ago
Möbel aufmöbeln

An diesen geliebten Fauteuils, hängt das Herz meiner Kundin. ❤️
Wenn allerdings der Sitzkomfort mit der Zeit leidet, dann ist unbedingt etwas zu tun. Diesmal musste die Polsterung erneuert werden, und wenn ich schon dabei bin, gibt es dann natürlich auch einen neuen Stoffbezug und passende#möbelstückgerette#aufgemöbelerettet #aufgemöbelt
... Mehr sehenWeniger sehen

An diesen geliebten Fauteuils, hängt das Herz meiner Kundin. ❤️
Wenn allerdings der Sitzkomfort mit der Zeit leidet,  dann ist unbedingt etwas zu tun. Diesmal musste die Polsterung erneuert werden, und wenn ich schon dabei bin, gibt es dann natürlich auch einen neuen Stoffbezug und passende Kissen. 
#möbelstückgerettet #aufgemöbelt
4 months ago
Möbel aufmöbeln

Mein erster Auftrag im neuen Jahr hat mich heute nach Wr. Neustadt geführt. Im wunderschön neu geMeistersalon Tanja Zinklanja Zinkl wurde der Stoffbezug und die Kissenbezüge dieser coolen Ledercouch getauscht, und damit ein Eyecatcher für den Warteb#fiseurbesuchff#meistersalontanjazinkli#wohlfühloasazinkl #wohlfühloase ... Mehr sehenWeniger sehen

Mein erster Auftrag im neuen Jahr hat mich heute nach Wr. Neustadt geführt. Im wunderschön neu gestalteten Meistersalon Tanja Zinkl wurde der Stoffbezug und die Kissenbezüge dieser coolen Ledercouch getauscht, und damit ein Eyecatcher für den Wartebereich geschaffen. 
#fiseurbesuch  #meistersalontanjazinkl #wohlfühloase
4 months ago
Möbel aufmöbeln

„2023“ ✅
Wieder ein Jahr alles mögliche für euch „aufgemöbelt“❤️
Es war mir wie immer eine Freude, ich habe tolle Projekte verwirklichen dürfen, ich habe viele nette Menschen kennengelernt und tolle Gespräche geführt.
Dafür möchte ich mich bei meinen Kunden ganz herzlich bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch!
Ich bin bereit für 2024, seid ihr es auch? 🍀
... Mehr sehenWeniger sehen

„2023“ ✅
Wieder ein Jahr alles mögliche für euch „aufgemöbelt“❤️
Es war mir wie immer eine Freude, ich habe tolle Projekte verwirklichen dürfen, ich habe viele nette Menschen kennengelernt und tolle Gespräche geführt. 
Dafür möchte ich mich bei meinen Kunden ganz herzlich bedanken und wünsche allen einen guten Rutsch! 
Ich bin bereit für 2024, seid ihr es auch? 🍀

Comment on Facebook

Alles Liebe und Gute im neuen Jahr

Alles Gute für 2024 und danke nochmal für deine rasche und professionelle Hilfe bei unserem Markisenstoff!

View more comments

Mehr laden

Meine Projekte

EIN ÜBERBLICK ÜBER DIE PROJEKTE DIE ICH GEMACHT HABE

Meine Arbeiten

Du hast ein Anliegen?

FALLS ICH DICH INSPIRIERT HABE, SAG MIR WIE ICH DIR HELFEN KANN!

Kontakt