Meine Berufung…

Wer kennt das nicht? Die schöne Couch – und so bequem – ist leider der Katze zum Opfer gefallen, Flecken und Scheuerstellen tragen auch dazu bei, dass sie einfach nicht mehr schön ist. Was tun?

Eine neue kaufen? Oder Du lässt sie wieder aufmöbeln!

Suchst Du einen extra fleckenbeständigen Stoff, soll die Farbe mal ganz anders sein? Wäre es nicht toll, wenn Vorhänge und Pölster farblich perfekt dazu passen?

Du wirst Dich wundern wie gut unterschiedliche Möbel zusammenpassen, wenn die Stoffe aufeinander abgestimmt sind.
Ich helfe Dir bei der richtigen Stoffauswahl, stelle gemeinsam mit Dir Dein Zuhause so zusammen, dass es in voller Harmonie ist. Und das muss nicht viel kosten..!

Frag doch einfach nach, wie ich Dir helfen kann.

Über Mich

ALS AUSGEBILDETE SCHNEIDERIN HABE ICH 2010 MEINE LEIDENSCHAFT ZUM BERUF GEMACHT.

SUSANNE WOLFERTSBERGER
Inhaberin

Meine Arbeiten

EIN KLEINER ÜBERBLICK WAS ICH BEREITS GEMACHT HABE. UND JEDES PROJEKT IST NATÜRLICH EINZIGARTIG.

Meine Leistungen

Du hast ein Anliegen?

DU MÖCHTEST DEINE MÖBEL VERSCHÖNERN? GERNE HELFE ICH DIR!

Kontakt